Über uns

Wir sind Marius und Dennis (MD). Durch unser gemeinsames Hobby / Beruf haben wir uns 2019 dazu entschlossen dieses Unternehmen zu gründen. Durch bereits zahlreiche Veranstaltungen, konnten wir unseren qualitativen Standard beweisen und legen viel Wert auf Kundenzufriedenheit. Ganz nach dem Motto Kunde ist König, können wir jede erdenkliche Technik und Ausstattung liefern. Wir haben zugriff auf jedes Equipment des Marktes und auch qualifiziertes Personal bereitzustellen ist für uns kein Problem. Ganz nach dem Motto "jeder ist anders, aber dennoch gleich" so ist nicht nur unsere Arbeit. Wir stecken viel Energie, Kreativität und Zeit in die Umsetzung verschiedener Projekte. Wir gehen ganz klar den Weg, anders zu sein. So sind auch unsere Shows, weg vom Standard und mal "anders" sein.

 

unser Ziel ist es Veranstaltungen, Events sowie Technik besser zu machen. Außerdem ist es uns wichtig, die richtigen Emotionen, Gefühle und Empfindungen bei Kunden und Gästen zu erzeugen. Wir legen viel Wert auf sauberes und geordnetes Arbeiten.

mit eigenen Worten:

Dennis

Marius:

für mich ist es das Typische "Hobby zum Beruf gemacht" es ist die Leidenschaft die mich antreibt, Zeit und Kraft in dieses Hobby zu stecken. auch die Kreativität, darf nicht zu kurz kommen. Mir macht es spaß Außergewöhnliche Wege zu gehen. Aber dennoch die Sicherheit nicht aus den Augen zu verlieren. Um den Slogan "anders sein" richtig umsetzten zu können, hab ich die Vision eigene Produkte zu entwickeln und produzieren. Denn nur wer nicht das gleiche hat kann "anders" sein. Hier wird es Entwicklungen in den Bereichen Lichttechnik, SFX, Pixel, Mapping geben.