Stark durch Vielfalt

Wir bei MD Events sind selbst ein Teil einer bunten Welt. Und das ist gut so. Denn für uns ist klar: Erfolg braucht Menschen, die unterschiedlich ticken. Vielfalt schafft Kreativität – und es sind diese unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen, die uns gemeinsam voranbringen.

Wir sind Medienpartner und Demoleitung des CSD Rhein- Neckar und setzen uns ein für die Rechte der LGBTI+ Community: Wir möchten, dass sich immer mehr Menschen zu ihrer sexuellen Orientierung und Identität bekennen können. Das gilt für Schwule, Lesben und Bisexuelle ebenso wie für Trans* -Personen oder intersexuelle Menschen. Und dafür organisieren wir ehrenamtlich den CSD mit und gehen mit weit über 1000 TeilnehmerInnen und 120.000 Besuchern auf die Straße. Mit diesem Engagement setzen wir ein klares Zeichen für Vielfalt, Respekt und Wertschätzung.

Nicht nur für den CSD Rhein-Neckar sind wir unterwegs. Auch für die LGBTI+ Community machen wir uns als Event und Technik Dienstleister sowie Partner stark. Unter anderem für das Gaywerk im MS Connexion, die es seit mehr als 36 Jahren gibt. Uns freut es sehr diese Veranstaltung mit unseren Designs, Ideen, Konzepten und technischen Know-how zu unterstützen.